Der Kalender zu den Romanen

Wenn sich eine Schriftstellerin und ein Fotograf verlieben, dann kommt ein licht- und liebevoller Kalender dabei heraus. Mit Zitaten aus meinen Romanen und passenden Bildern von den Handlungsorten, zauberhaft in Szene gesetzt von Frank Liebke („Märkisches Licht“).

Zum Träumen, Freuen und Verschenken.

Hier für 15 Euro bestellbar (Klick aufs Bild, auch für eine Vorschau, oder einfach durch eine Mail an frank@fotoliebke.de)

2 Gedanken zu “Der Kalender zu den Romanen

  1. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank – heute kam der ersehnte Kalender an, ausgepackt, angeschaut, an die „Orte des Geschehens“ geträumt und dann gleich aufgehangen. Nun erfreue ich mich bis zum neuen Jahr an dem Bild meines Sehnsuchtsortes: Weststrand Darss🥰. Natürlich wird das eine oder andere Mal im Kalender geblättert.
    Nochmals Danke für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße Ines

  2. Liebe Ines, das freut uns sehr, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Das gibt uns gleich neuen Schwung. Danke für die Bestellung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s