7 Gedanken zu “Bestsellerplatz für die Marienkäfer!

  1. Susanne Gerdes

    Ich bin auch gerade völlig verzaubert von der Hoffnung der Marienkäfer und möchte, dass das Buch nie endet!

  2. Das ist aber schön!

  3. Liebe Patricia Koelle. Ich lese gerade den 3. Band ihrer Inselgarten Reihe und bin hin und weg wie toll sie geschrieben ist. Man bekommt geradezu Sehnsucht nach all diesen schönen Orten und möchte sie sofort aufsuchen. Vielen Dank für dieses Geschenk. Ich bin gespannt auf die letzten beiden Teile. Liebe Grüße Anke

  4. Liebe Anke, wie schön, vielen Dank! Das freut mich. Noch viele schöne Lesestunden und herzliche Grüße Patricia

  5. […] packten wir unsere Sachen für einen kleinen Urlaub am Rheinsberger See. Mein Geschenk von Patricia, ich wollte schon lange mal wieder das schöne Schloss Rheinsberg und ein bisschen Umgebung […]

  6. Anette Bertina Muss

    Liebe Patricia, jetzt hab ich das Buch „Die Hoffnung Marienkäfer“, auch gelesen und bin ein wenig wehmütig, weil ich die Feauen der Inselgärten alle ins Herz geschlossen habe. Ich hab durch die Romane,
    nebenbei jedesmal so viel gelernt und habe auf den Websites der Künstler und des Fotografen gestöbert. Und jetzt? Ich muss wohl noch einmal mit den Rädern auf dem Träger, eine Inseltpur machen Mein Mann und ich kommen aus Bremen und haben schon alle Ostseeinseln besucht und sind ganz und gar Ostseeverliebt.
    Liebste Grüße von der Weser, Anette

  7. Liebe Anette, schön, dass es dir gefallen hat! Danke! Nun, Nele zum Beispiel kannst du ja in „Das Licht in den Bäumen“ wiedertreffen, und die Ostsee auch. Bei der Inseltour wünsche ich dir viel Freude, und Licht auf dem Meer. Es lohnt sich immer. Liebe Grüße, momentan von Poel aus, Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s