Jetzt im Handel: Band 3!

Ab morgen könnt ihr „Der Horizont in deinen Augen“ lesen.

Ich wünsche euch viel Freude und schöne Stunden mit Band 3 der Ostsee-Trilogie und hoffe, er gefällt euch!

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

u1_978-3-596-03298-3.42952427.jpg

Inzwischen arbeite ich an einer Nordsee-Trilogie und hoffe, sie wird euch auch zusagen, wenn es soweit ist.

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sommer!

Patricia

Advertisements

12 Gedanken zu “Jetzt im Handel: Band 3!

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Wird gelesen, garantiert!
    Einen schönen Abend!
    Trelli/Hobbyknipser

  2. Danke, Trelli, und dir einen schönen Sommer!

  3. Liebe Frau Koelle, vielen Dank für diese wunderbare Ostseetrilogie. Nachdem ich in nur wenigen Tagen nun auch den 3. Band gelesen habe bin ich wiederum glücklich von Rav, Naurulokki und allen, die sich da fanden, gelesen zu haben. Und auch Claas mochte ich sehr gern. Angefangen hat alles mit dem Einband des ersten Buches, DEM typischen Arenshooper Reeddachhaus, was mich neugierig gemacht hat. Und seither habe ich dem nächsten Band entgegengefiebert. Vielen Dank. Jacqueline Barthel

  4. Wie schön, dass es Ihnen gefallen hat. das freut mich sehr. Ich arbeite nun an einer Nordseetrilogie. Herzliche Grüße, Patricia

  5. Das Buch macht glückliche Stunden! Und es ist schön, dass unmöglich geglaubte Träumenwahr werden können!
    Herrlich! Und die Art wie Sie schreiben, ist wunderbar zum lesen.
    Dankeschön 😊

  6. Liebe Kerstin, vielen Dank!! „Das Buch macht glückliche Stunden“ ist die schönste Rückmeldung, die man als Autor bekommen kann. Ich wünsche einen wundervollen Restsommer! Liebe Grüße, Patricia

  7. Cora Meißner

    Liebe Frau Koelle!Ich bin einfach nur traurig das ich nun fertig bin mit lesen…Ihre Ostseetrilogie hat mich…wie soll ich es sagen…unglaublich berührt…!Ihre Bücher haben eine wunderbare Art dem Leser all das nahe zu bringen was ich an der Ostsee so sehr liebe!Schon nach dem ersten Buch war ich gefesselt….Ihr Beschreibung der Landschaft und die Charaktere machen die Bücher zu einem Ostseeurlaub! Ich danke dafür…wer weiß vielleicht gibt’s ja doch nochmal ein Wiedersehen in Ahrenshoop!

  8. Liebe Frau Meißner, herzlichen Dank, ich freue mich sehr über diese Rückmeldung! Sicher gibt es ein Wiedersehen in Ahrenshoop, und zunächst erscheint ja „Die eine, große Geschichte“ und im nächsten Sommer der erste Band der Nordsee-Trilogie. Bis dahin Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Patricia

  9. Liebe Frau Koelle, vielen Dank für die wunderschöne Ostseetriologie. Sie ist wie Balsam für die Seele. Den Ersten Band habe ich in meiner Heimat Thüringen, angesprochen durch das Cover-Bilder, gekauft und erst beim lesen merkte ich, dass es mich wirklich in meine 2. Heimat Ahrenshoop entführt. Ich habe es verschlungen und freute mich auf das zweite Buch. Auch das habe ich verschlungen und mich jeden Abend nach Ahrenshoop geträumt. Und das dritte Buch habe ich jetzt dieser Tage in der Bunten Stube in Ahrenshoop gesehen und direkt gekauft. Eigentlich wollte ich während meines Aufenthalts in Ahrenshoop ein anderes Buch lesen, aber das ging nun nicht mehr. Ich war fast täglich auf den Spuren von Naurulokki und Rav… unterwegs. In jedem verträumten Winkel, landestypischen Häuschen sah ich einen Teil Ihrer Bücher und fragte mich, welches der Häuser Ihr Naurulokki sein könnte.
    Es sind 3 wirklich wunderschöne Bücher, die glaube ich nur die verstehen, die Ahrenshoop und die Ostsee lieben. Die 3 Bände stehen in meinem Regal und ich erfreue mich schon anhand ihrer Cover jeden Tag aufs neue an ihnen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf weitere Bücher von Ihnen und wünsche Ihnen alles Liebe. Herzliche Grüße, Sandra

  10. Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für diese nette und begeisterte Rückmeldung! Das tut gut und freut mich sehr. Alles liebe und noch schöne Sommertage, Patricia

  11. Liebe Frau Koelle,
    es gibt viele schöne Bücher, aber nur wenige die so verzaubern können. Ihre Ostsee-Triologie habe sowohl ich als auch meine Mutter verschlungen, dem letzten Band schon lange entgegengefiebert. Jedes für sich magisch geschrieben. Die Landschaft wird lebendig sprüht vor Energie, die Personen wachsen einem ans Herz. Mit einem Seufzer aus tiefstem Herz habe ich die letzte Zeile von Band 3 gelesen und es unendlich bedauert, dass die Geschichte nun erzählt ist. Aber die 3 Bände hinterlassen ein Lächeln auf der Seele ……und Sie …liebe Frau Koelle …sind „Schuld“ daran, dass mein Mann und ich nun nächstes Jahr Urlaub in einem Reedhus in Ahrenshoop verbringen werden um die wunderschöne Landschaft dort persönlich kennenzulernen. „Die eine große Geschichte“ werde ich als nächstes Lesen und freue mich schon jetzt auf die Nordsee-Triologie.
    Lieber Gruß und ein RIESEN Dankeschön für wunderschöne Stunde

  12. „die 3 Bände hinterlassen ein Lächeln auf der Seele“
    Liebe Kerstin, dass ist eine der schönsten Rückmeldungen zu den Büchern, die ich je bekommen habe! Vielen lieben Dank!!! Das spornt mich beim Schreiben an und macht mir Mut für das neue Buch. Liebe Grüße und einen wunderschönen Herbst! Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s